In den meisten Fahrzeugen gehört der Zigarettenanzünder zu den eher ungepflegten Zubehörteilen.
Aber auch beim Verkauf Ihres 911 gehört ein neuer, unbenutzter Zigarettenanzünder zu einem der besten Argumente.
Daher starten wir das neue Jahr mit einem Knüller Angebot des Monats.
Wir bieten Ihnen Neuware zum Preis von statt € 49,- nur in diesem Monat zu € 29,- an.
Dieser ist passend bei allen Porsche 911 Modelle der Jahre ´65 – ´89, mit leicht abweichender Symbolik auch bei den Modellen 964 und 993.
Zigarettenanzünder '69 - '89 901.652.102.01 -> 911.652.102.07

Zigarettenanzünder '69 - '89
Produktdetails aufrufen
39,00 €*
Ab sofort konnte der Preis für die Waagebalken-Bremsanlage des RSR deutlich gesenkt werden. Die komplette Pedalerie, die zusammen mit der passenden Karosserieaufnahme geliefert wird, kostet jetzt nur noch € 1199,- statt wie zuvor € 1499,-. Die wesentlichen Vorteile einer Waagebalken-Bremsanlage sind die exakt einstellbare Bremskraftverteilung zwischen dem vorderen und hinteren Bremskreis, sowie den erhöhten Volumenstrom bei gleichem Pedalhub. Dies gewährleistet einerseits einen stets guten Druckpunkt, selbst bei höchsten Temperaturen der Bremsflüssigkeit, als auch die maximale Bremsleistung. Passend ist die Pedalerie bei allen 914, sowie bei allen 911 der Modelljahre '65 - '77 ohne Bremskraftverstärker. Hier bestellen: Waagebalken-Bremsanlage/ Pedalerie, Artikelnr.0,08701
Preissenkung bei vielen Sachs Kupplungskits.
Die Kupplungskits beinhalten:
- Druckplatte
- Kupplungsscheibe
- Ausrücklager
Mit einem Klick auf die Artikelnummer gelangen Sie direkt zur Bestellung in unseren Webshop.
Obwohl der bisher erhältliche Ölkühlerschacht für die Ölkühlanlage beim 914/6 aus Glasfaserkunststoff sehr passgenau und leicht ist, war die Nachfrage nach der originalen Luftführung aus Stahl so groß, dass wir nunmehr eine Neuauflage des originalen Ölkühlerschachts vorgenommen haben. Sie können die Luftführung ab sofort hier über den Webshop bestellen oder telefonisch, per Fax oder e-mail unter der Nummer 0,08831.
Wenn Sie sich auch schon einmal gewundert haben, warum Ihr Porsche in den langgezogenen Autobahnkurven so schwammig fährt, können Sie bereits durch einen Blick in die hinteren Radhäuser feststellen, ob die Hinterachslagerung an Ihrem Fahrzeug verschlissen ist.
Die serienmäßigen Gummis haben nach einer gewissen Betriebszeit ihr Leben einfach hinter sich. Wenn diese Gummilager dann auch noch alt und weich werden, ist das Geradeausfahren auf Spurrillen oder Straßenbahnschienen kaum noch möglich.
Das Resultat ist, dass die Hinterachsstreben nicht mehr konzentrisch durch die Gummis im Lagerdeckel geführt werden, sondern in der Aussparung des Lagerdeckels hin- und herwandern, was zu einem regen Eigenlenken beider Hinterräder führt. Entsprechend fühlt sich das Fahrverhalten dann auch an! Abhilfe schafft hier nur die Erneuerung der Lager.