Diese Website verwendet cookies
Diese Webseite verwendet cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von cookies.
×
EVERYDAY.RACING

Melden Sie sich hier an Ihrem Benutzerkonto an

Alle Funktionen des Benuterkontos finden Sie im Hauptmenü

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.
Beispiele: Kotflügel / 1,81710 / 901.503.032.23
Sonderposten (alle Modelle)
Angebote (alle Modelle)
Porsche 996 (alle Modelle)
Porsche 986 (alle Modelle)
Porsche 928 (alle Modelle)
Porsche 356 (alle Modelle)
Porsche 924-944 (alle Modelle)
Porsche 914 (alle Modelle)
Porsche 911 (alle Modelle)
Ersatzteile (Angebote)
1,01245 neu0
Motor komplett, 3,0 RSR, (Rallye), 300 PS Motor komplett, 3,0 RSR, (Rallye), 300 PS

Motor komplett, 3,0 RSR, (Rallye), 300 PS

Motor komplett, 3,0 RSR, (Rallye), 300 PS
Artikelnummer: 1,01245 neu
Preis: 56.950,00 €
Preis inkl. 19% MwSt.
MwSt. Betrag: 9.092,86 €

Für den robusten Rallye oder sportlichen Straßeneinsatz ausgelegt, vereint dieser Motor ein hohes Drehmmoment schon bei niedrigen Drehzahlen, sowie ein sehr gutes Ansprechverhalten bereits ab Standgas. In der Spitzenleistung noch nicht bei den High-End-Rundstreckenmotoren angelangt, wird mit knapp 300 Nm Drehmoment und 300 PS ein rundherum alltagstauglicher Motor geliefert, der durch sein moderates Drehzahlniveau auch seltenere Revisionsintervalle erfordert. Ausgerüstet ist der Motor mit einer mechanischen Bosch Stempelpumpeneinspritzanlge, der hohen Drosselklappenanlage vom 2,8/3,0 RSR, Doppelzündung, dem kleinen RSR Gebläsering mit Lüfterrad, der klaren RSR Motorverblechung und Motorluftführung aus Glasfaserkunststoff, einer RSR Rennkrümmeranlage und Abgasanlage aus Edelstahl, der leichten RSR Riemenscheibe, dem leichten RSR Schwungrad und dem leichten RSR Motorträger. Optional ist auch der Luftfilterkasten vom 911 SC RS erhältlich der mit einem K & N Luftfiltereinsatz bestückt ist, der in der Spitzenleistung fast keine Leistungseinbuße zur Folge hat und das Drehmoment sogar noch erhöht. Der Lichtmaschinenkabelbaum ist ausreichend lang und mit offenen Enden vormontiert. Fahrzeugseitig zu verkabeln sind dann nur noch der Zündverteiler an die HKZ Geräte, sowie der Öltemperatur- und der Öldruckgeber. Nicht im Lieferumfang enthalten sind die beiden HKZ Geräte (Zündsteuergeräte), sowie die beiden Zündspulen und die Kupplung.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

UNTERNEHMEN

Mittelmotor GmbH
Werner Hellweg 27
44803 Bochum
Germany
Mail: info@mittelmotor.de
Telefon: 0049 234 935 1414

Newsletter

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Zur Zeit geöffnet