Diese Website verwendet cookies
Diese Webseite verwendet cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von cookies.
×
EVERYDAY.RACING

Melden Sie sich hier an Ihrem Benutzerkonto an

Alle Funktionen des Benuterkontos finden Sie im Hauptmenü

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.
Beispiele: Kotflügel / 1,81710 / 901.503.032.23
Sonderposten (alle Modelle)
Angebote (alle Modelle)
Porsche 996 (alle Modelle)
Porsche 986 (alle Modelle)
Porsche 928 (alle Modelle)
Porsche 356 (alle Modelle)
Porsche 924-944 (alle Modelle)
Porsche 914 (alle Modelle)
Porsche 911 (alle Modelle)
Ersatzteile (Angebote)
1,01151 neu
Motor komplett, 3,0 RSR, "Obelix" Motor komplett, 3,0 RSR, "Obelix" Motor komplett, 3,0 RSR, "Obelix" Motor komplett, 3,0 RSR, "Obelix" Motor komplett, 3,0 RSR, "Obelix" Motor komplett, 3,0 RSR, "Obelix" Motor komplett, 3,0 RSR, "Obelix" Motor komplett, 3,0 RSR, "Obelix" Motor komplett, 3,0 RSR, "Obelix" Motor komplett, 3,0 RSR, "Obelix" Motor komplett, 3,0 RSR, "Obelix"

Motor komplett, 3,0 RSR, "Obelix"

Motor komplett, 3,0 RSR, "Obelix"
Artikelnummer: 1,01151 neu

Konsequent für den Rundstreckeneinsatz konzipiert, vereint dieser Motor ein moderates Drehzahlniveau bei gleichzeitig hohem Drehmoment und guter Spitzenleistung. In der Spitzenleistung zwar nicht bei unseren High-End-Rundstreckenmotoren angelangt, wohl aber in der Region der originalen Werksmotoren angesiedelt, wird mit über 300 Nm Drehmoment und 300 PS ein rundherum leistungsstarker und langlebiger Motor geliefert, der durch sein moderates Drehzahlniveau auch nur normale Revisionsintervalle erfordert. Ausgerüstet ist der Motor mit einer mechanischen Bosch Stempelpumpeneinspritzanlge, einer Flachschieberanlage, Doppelzündung, dem kleinen RSR Gebläsering mit Lüfterrad, der klaren RSR Motorverblechung und Motorluftführung aus Glasfaserkunststoff, einer RSR Rennkrümmeranlage und Abgasanlage aus Edelstahl, der leichten RSR Riemenscheibe, dem leichten RSR Schwungrad und dem leichten RSR Motorträger. Der Lichtmaschinenkabelbaum ist ausreichend lang und mit offenen Enden vormontiert. Fahrzeugseitig zu verkabeln sind dann nur noch der Zündverteiler an die HKZ Geräte, sowie der Öltemperatur- und der Öldruckgeber. Nicht im Lieferumfang enthalten sind die beiden HKZ Geräte (Zündsteuergeräte), sowie die beiden Zündspulen und die Kupplung.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

UNTERNEHMEN

Mittelmotor GmbH
Werner Hellweg 27
44803 Bochum
Germany
Mail: info@mittelmotor.de
Telefon: 0049 234 935 1414

Newsletter

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Zur Zeit geöffnet