Diese Website verwendet cookies
Diese Webseite verwendet cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von cookies.
×
EVERYDAY.RACING

Melden Sie sich hier an Ihrem Benutzerkonto an

Alle Funktionen des Benuterkontos finden Sie im Hauptmenü

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.
Beispiele: Kotflügel / 1,81710 / 901.503.032.23
Sonderposten (alle Modelle)
Angebote (alle Modelle)
Porsche 996 (alle Modelle)
Porsche 986 (alle Modelle)
Porsche 928 (alle Modelle)
Porsche 356 (alle Modelle)
Porsche 924-944 (alle Modelle)
Porsche 914 (alle Modelle)
Porsche 911 (alle Modelle)
Ersatzteile (Angebote)
1,01117 neu0
Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm

Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm

Motor komplett, 3,0 RSR "Al Capone", 361 PS/ 331 Nm
Artikelnummer: 1,01117 neu

Konsequent für den Rundstreckeneinsatz konzipiert, sollte dieser 3,0 RSR in internationalen Rennen eingesetzt werden. Für die legale Teilnahme in allen FIA Rennen war es somit auch erforderlich den Motor auf Basis eines Carrera 3,0 oder Turbo 3,0 Motorgehäuses aufzubauen, einhergehend mit der Verwendung der Kurbelwelle des 2,4/2,7. Alle übrigen Bauteile sollten nicht zuletzt, um die maximale Leistungsfähigkeit sicherzustellen, authentisch dem 3,0 RSR Motor entsprechen. Demgemäß kam neben der Bosch Doppelzündung, auch eine Flachschieberanlage zum Einsatz, sowie das kleine Lüfterrad und die klare Motorverblechung. Optional sollte die Lage der Einspritzdüsen sowohl als Saugrohreinspritzung, als auch in der originalen Einbaulage, variiert werden können um die Montage eines Luftfilterkastens zu ermöglichen. Für alle Varianten angepasst wurden dann ebenfalls zwei verschiedene Abstimmungen des Motors vorgenommen. Das Ergebnis waren beeindruckende 361 PS bei nur 7800 U/min.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

UNTERNEHMEN

Mittelmotor GmbH
Werner Hellweg 27
44803 Bochum
Germany
Mail: info@mittelmotor.de
Telefon: 0049 234 935 1414

Newsletter

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Zur Zeit geöffnet