Diese Ausführung ist die der Modell von 1984 bis 1989 und ist bis auf die zusätzlich umlaufenden konzentrischen Schlitze in der Nabe, baugleich mit der Ausführung von 1978 bis 1983. Die Nabe, die den Kraftschluss zwischen dem Riemenantrieb und dem Lüfterrad und der Lichtmaschine herstellt, verschleißt oftmals an zwei Stellen. Zum einen an der schrägen Fläche auf der der Keilriemen läuft, genz einfach durch den mechanischen Abrieb, aber zum anderen auch an der Stirnseite der Ausfräsung bzw. der Kontaktfläche zur Riemenscheibenhälfte, meistens hervorgerufen durch zu geringe Keilriemenspannung oder fehlerhafter Monteg der Einstellscheiben. Wenn das Lüfterrad sonst noch völlig in Ordnung ist, kann durch die Erneuerung nur der Nabe die Funktion und Optik wieder vollumfänglich hergestellt werden. Die originale Befestigung ist vernietet. Die originalen Nieten werden mit der Nabe zwar mitgeliefert, sollten Sie aber dennoch nicht die Möglichkeit haben den Austausch der Nabe selbst zu machen, können Sie das Lüfterrad auch einsenden und entweder direkt ein überholtes Lüfterrad mit neuer Nabe im Austausch bekommen, oder aber Ihr originales mit neu montierter Nabe wieder zurückbekommen. Auch die optische Aufbereitung (strahlen/ galvanisch/ chemische Behandlung) kann dabei direkt in Auftrag gegeben werden.