Diese Website verwendet cookies
Diese Webseite verwendet cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von cookies.
×
EVERYDAY.RACING

Melden Sie sich hier an Ihrem Benutzerkonto an

Alle Funktionen des Benuterkontos finden Sie im Hauptmenü

 x 

Cart empty
Beispiele: Kotflügel / 1,81710 / 901.503.032.23
Sonderposten (alle Modelle)
Angebote (alle Modelle)
Porsche 996 (alle Modelle)
Porsche 986 (alle Modelle)
Porsche 928 (alle Modelle)
Porsche 356 (alle Modelle)
Porsche 924-944 (alle Modelle)
Porsche 914 (alle Modelle)
Porsche 911 (alle Modelle)
Ersatzteile (Angebote)
1,01116 neu0
Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm

Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm

Motor komplett, 3,0 RSR "Goldfinger", 358 PS/ 332 Nm
Product SKU: 1,01116 neu

Konsequent für den Rundstreckeneinsatz konzipiert, sollte dieser 3,0 RSR in internationalen Rennen eingesetzt werden. Für die legale Teilnahme in allen FIA Rennen war es somit auch erforderlich den Motor auf Basis eines Carrera 3,0 oder Turbo 3,0 Motorgehäuses aufzubauen, einhergehend mit der Verwendung der Kurbelwelle des 2,4/2,7. Alle übrigen Bauteile sollten nicht zuletzt, um die maximale Leistungsfähigkeit sicherzustellen, authentisch dem 3,0 RSR Motor entsprechen. Demgemäß kam neben der Bosch Doppelzündung, auch eine Flachschieberanlage zum Einsatz, sowie das kleine Lüfterrad und die klare Motorverblechung. Um für den geplanten Einsatz in Ost- und Südasien, sowie Neuseeland, auch in trockenen und staubigen Gebieten, eine möglichst lange Haltbarkeit zu erreichen, sollte die Flachschieberanlge auch mit einer Luftfilteranlage kombiniert werden können. Hierfür war es weiterhin notwendig die Lage der Einspritzdüsen sowohl als Saugrohreinspritzung, als auch in der originalen Einbaulage, verwenden zu können um die Montage eines Luftfilterkastens überhaupt zu ermöglichen. Für alle Varianten angepasst wurden dann ebenfalls zwei verschiedene Abstimmungen des Motors vorgenommen.

Reviews

There are yet no reviews for this product.

UNTERNEHMEN

Mittelmotor GmbH
Werner Hellweg 27
44803 Bochum
Germany
Mail: info@mittelmotor.de
Telefon: 0049 234 935 1414

Newsletter

I agree with the Terms and conditions and the Privacy policy

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Zur Zeit geschlossen