Diese Website verwendet cookies
Diese Webseite verwendet cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von cookies.
×
EVERYDAY.RACING

Melden Sie sich hier an Ihrem Benutzerkonto an

Alle Funktionen des Benuterkontos finden Sie im Hauptmenü

 x 

Cart empty
Beispiele: Kotflügel / 1,81710 / 901.503.032.23
Sonderposten (alle Modelle)
Angebote (alle Modelle)
Porsche 996 (alle Modelle)
Porsche 986 (alle Modelle)
Porsche 928 (alle Modelle)
Porsche 356 (alle Modelle)
Porsche 924-944 (alle Modelle)
Porsche 914 (alle Modelle)
Porsche 911 (alle Modelle)
Ersatzteile (Angebote)
1,01149 neu
Motor komplett, 911 ST 2,3 (2,5), MFI, "Asterix", 256 PS / 253 Nm Motor komplett, 911 ST 2,3 (2,5), MFI, "Asterix", 256 PS / 253 Nm Motor komplett, 911 ST 2,3 (2,5), MFI, "Asterix", 256 PS / 253 Nm Motor komplett, 911 ST 2,3 (2,5), MFI, "Asterix", 256 PS / 253 Nm Motor komplett, 911 ST 2,3 (2,5), MFI, "Asterix", 256 PS / 253 Nm Motor komplett, 911 ST 2,3 (2,5), MFI, "Asterix", 256 PS / 253 Nm Motor komplett, 911 ST 2,3 (2,5), MFI, "Asterix", 256 PS / 253 Nm Motor komplett, 911 ST 2,3 (2,5), MFI, "Asterix", 256 PS / 253 Nm

Motor komplett, 911 ST 2,3 (2,5), MFI, "Asterix", 256 PS / 253 Nm

Motor komplett, 911 ST 2,3 (2,5), MFI, "Asterix", 256 PS / 253 Nm
Product SKU: 1,01149 neu

Dieser Motor wurde für ein originales 911 ST Werksrennauto konzipiert. Die Vorgaben waren nicht die maximale Performance, sondern die historische Authentizität. Die Konfiguration ist ein periodenspezifisches Motorgehäuse aus Magnesium, umfangreich bearbeitet und optimiert, ein leichtes ST Schwungrad und leichte Rennkolben in Verbindung mit Aluminium/ Nikasil Zylindern, bearbeitete Zylinderköpfe, Zentralschmierung der Nockenwellen, geschmiedete Rennsportkipphebel, mechanische Bosch Einspritzanlage mit authentischer Rennsportpumpe aus Magnesium ohne Öldurchfluss, eine hohe Drosselklappenanlage, Magneti Marelli Doppelzündverteiler, sowie 911 ST Abgasanlage und Rennkrümmer, klare GFK Motorverblechung, sowie ein leichtes Rennsport Motorschwert. Die Leistungsmessung wurde in zwei unterschiedlicheen Konfigurationen durchgeführt. Die blaue Kurve zeigt denselben Motor, aber mit einer untenliegenden Drosselklappenanlage, wie sie beim 2,2S Motor serienmäßig montiert war, allerdings mit größeren Querschnitten. Die rote Kurve zeigt die finale Konfiguration mit der hohen Drosselklappenanlage, wie sie später bei allen 2,8 RSR zu finden war.

Reviews

There are yet no reviews for this product.

UNTERNEHMEN

Mittelmotor GmbH
Werner Hellweg 27
44803 Bochum
Germany
Mail: info@mittelmotor.de
Telefon: 0049 234 935 1414

Newsletter

I agree with the Terms and conditions and the Privacy policy

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Zur Zeit geschlossen