Diese Website verwendet cookies
Diese Webseite verwendet cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von cookies.
×
EVERYDAY.RACING

Melden Sie sich hier an Ihrem Benutzerkonto an

Alle Funktionen des Benuterkontos finden Sie im Hauptmenü

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.
Beispiele: Kotflügel / 1,81710 / 901.503.032.23
Sonderposten (alle Modelle)
Angebote (alle Modelle)
Porsche 996 (alle Modelle)
Porsche 986 (alle Modelle)
Porsche 928 (alle Modelle)
Porsche 356 (alle Modelle)
Porsche 924-944 (alle Modelle)
Porsche 914 (alle Modelle)
Porsche 911 (alle Modelle)
Ersatzteile (Angebote)
1,01212 neu0
Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V

Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V EVO V

Motor komplett, 2,0 911ST u. 914/6 GT, (Race), 260 PS, EVO V
Teilenummer: EVO V
Artikelnummer: 1,01212 neu
Preis: 79.950,00 €
Preis inkl. 19% MwSt.
MwSt. Betrag: 12.765,13 €

Der Motor hat ein sehr leichtes, verstärktes Magnesium Motorgehäuse, Titan Pleuel, Nikasil beschichtete Aluminium Zylinder, geschmiedete hochfeste Rennkolben, bearbeitete Zylinderköpfe mit Doppelzündung und größeren Ventilen (wie 911 R und 906) und geschmiedete Rennkipphebel. Die Zylinderköpfe sind in allen Bereichen der Gasstromführung zur Erreichung ihrer idealen Kontur auf einer 5-Achsen-CNC Fräse bearbeitet. Die Gemischaufbereitung erfolgt über eine mechanische Bosch Einspritzpumpe mit speziellem Kennfeld. Die Ansauganlage ist wie beim 910 und 911 RSR als Flachschieberanlage ausgeführt, die maximale Strömungswerte ermöglicht. Wie bei Rennmotoren Standard ist eine klare GFK Motorverblechung verbaut, sowie der kleine 225 mm Gebläsering mit Lüfterrad vom 906/911R, 911 ST und 911 RSR. Der Ölkühler vom Serienmotor ist wie beim 906 ersetzt durch eine Ölfilterkonsole mit auswechselbarem Ölfilter, die das Öl auch im Druckstrom (statt nur im Rücklauf) filtert. Die Rennkrümmeranlage ist aus Edelstahl und die Abgasanlage ist je nach Fahrzeugtyp (914/6 GT oder 910) bzw. zulässiger Geräuschemission aus Edelstahl oder aus Stahl. Der Lieferumfang umfasst den kompletten Motor mit Verblechung, Einspritzanlage, Schwungrad und Abgasanlage, aber keine Kupplung, keine Zündsteuergeräte und keine Zündspulen. Die Anschlusskabel der Lichtmaschine sind ausreichend lang ausgeführt, damit beim Anschluss an die Relaisplatte nichts am Motor mehr demontiert werden muss.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

UNTERNEHMEN

Mittelmotor GmbH
Werner Hellweg 27
44803 Bochum
Germany
Mail: info@mittelmotor.de
Telefon: 0049 234 935 1414

Newsletter

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Zur Zeit geschlossen