Diese Website verwendet cookies
Diese Webseite verwendet cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von cookies.
×
EVERYDAY.RACING

Melden Sie sich hier an Ihrem Benutzerkonto an

Alle Funktionen des Benuterkontos finden Sie im Hauptmenü

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.
Beispiele: Kotflügel / 1,81710 / 901.503.032.23
Sonderposten (alle Modelle)
Angebote (alle Modelle)
Porsche 996 (alle Modelle)
Porsche 986 (alle Modelle)
Porsche 928 (alle Modelle)
Porsche 356 (alle Modelle)
Porsche 924-944 (alle Modelle)
Porsche 914 (alle Modelle)
Porsche 911 (alle Modelle)
Ersatzteile (Angebote)
0,08300 neu.jpg_16
Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung 914.300.012.15 Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung 914.300.012.15 Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung 914.300.012.15 Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung 914.300.012.15 Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung 914.300.012.15 Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung 914.300.012.15 Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung 914.300.012.15 Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung 914.300.012.15 Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung 914.300.012.15 Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung 914.300.012.15 Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung 914.300.012.15 Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung 914.300.012.15 Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung 914.300.012.15 Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung 914.300.012.15 Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung 914.300.012.15 Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung 914.300.012.15

Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung 914.300.012.15

Getriebe 914/6 GT, Sperrdifferential, Sonderübersetzung
Teilenummer: 914.300.012.15
Artikelnummer: 0,08300 neu

Komplettes Getriebe für den 914/6 GT bzw. für den 914 im Rallye- oder sportlichen Straßeneinsatz. Das Getriebe hat vom 1. bis zum 5. Gang eine kurze Sonderübersetzung gemäß Diagramm (1. Gang 14:37, 2. Gang 18:34, 3. Gang 21:31, 4. Gang 23:29, 5. Gang 25:27). Zusätzlich ist, wie bei allen werksseitigen Renngetrieben, die Haupteingangswelle des 904 bzw. 906 verbaut, die es ermöglicht auch den zweiten Gang beliebig zu wechseln. Serienmäßig haben alle 901 Getriebe, sowohl im 911 als auch im 914, eine mit dem Gangrad des zweiten Gangs fest verbundene Eingangswelle. Weiterhin ist ein Sperrdifferential mit der Sperrwirkung 40/ 60 % verbaut. Der Differentialtyp ist das Lamellenprinzip, welches alle originalen ZF Sperren verwenden. Sowohl die Schaltanlenkung, als auch die internen Schaltstangen und der hintere Getriebedeckel sind bereits umgerüstet auf die erheblich präzisere, sogenannte "Seitenschaltung". Das Getriebe ist komplett überholt und ist sofort einsatzbereit.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

UNTERNEHMEN

Mittelmotor GmbH
Werner Hellweg 27
44803 Bochum
Germany
Mail: info@mittelmotor.de
Telefon: 0049 234 935 1414

Newsletter

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Zur Zeit geschlossen